Unsere Taten

Der Heinzels guten Taten

Darauf kann der Heinzelmännchen Vlotho e.V. bereits zurückblicken, aber damit soll noch lange nicht Schluss sein, denn auch in Zukunft haben wir noch viele gute Taten geplant.

Uns Heinzelmännchen ist besonders wichtig, die begünstigten Einrichtungen aktiv mit in unsere Planung und Veranstaltungs-Durchführung mit einzubeziehen. So wird das ganze Event viel persönlich und bunter, und ohnehin ist es doch viel leichter, Ziele gemeinsam zu erreichen.

Die schönste Belohnung für unsere Vereinstätigkeit sind die vielen leuchtenden Kinderaugen und die glücklichen Gesichter der Erwachsenen. Das treibt uns jedes Jahr aufs Neue an, als Heinzelmännchen weiterzumachen.

Mit unserem jährlichen Groß-Event „Exter rockt“ konnten wir bereits beeindruckende Erlöse erzielen und in den Kindergärten wurde fleißig investiert und gebaut.

Großzügige Sponsoren und Spender unterstützen uns finanziell, Vereine und Ehrenamtliche packen fleißig mit Tatkraft an… so entstehen tolle Projekte.

Daher wollen wir an dieser Stelle einmal „DANKE“ an Euch / Sie alle sagen.